Songtexte.com Drucklogo

"Der Sonne hinterher": Ungewöhnliches Video von Johannes Oerding

Ein Musikvideodreh in Südafrika für seine brandneue Single "Der Sonne hinterher"? Wie traumhaft. Das wird sich Johannes Oerding wahrscheinlich im Vorfeld gedacht haben, aber es kam anders. Von uns erfährst du alle News zur neuen Single "Der Sonne hinterher" inklusive Musikvideo und Songtext.

Externer Inhalt von YouTube

Johannes Oerding - Der Sonne hinterher (Official Music Video)

Für den Dreh der Jubiläumsstaffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Johannes Oerding als Gastgeber, befand sich der deutsche Singer- und Songwriter bis vor kurzem noch in Südafrika. Im Fernsehen ausgestrahlt wird die zehnte Staffel bereits ab dem 25. April 2023 und wir werden wie immer auch darüber berichten.

Während seiner Zeit im fernen Südafrika hat sich Oerding zudem vorgenommen, dort auch das Musikvideo für seine neuste Single "Der Sonne hinterher" zu drehen, die vor zwei Tagen inklusive Musikvideo erschienen ist. Der Dreh verlief jedoch alles andere als geplant.

Wie im Musikvideo unschwer zu erkennen ist, haben sich Oerding und sein Team eine Magen-Darm-Infektion zugezogen und die meiste Zeit im Bett verbracht. Zu unserem Glück wurde dennoch ein Musikvideo gedreht, wenn auch anders als geplant. Dem Songtext zum Aufmunterungssong "Der Sonne hinterher" ist das gesamte Team rund um Johannes Oerding mit diesem einzigartigen Musikvideo dennoch treugeblieben.

Weiterlesen

Nico Santos präsentiert uns seine neue Single "Number 1"

Peter Fox: Auf "Zukunft Pink" folgt neue Single "Weisse Fahnen"

Darum geht es im Songtext zu "4000 Wochen" von Max Giesinger