Songtexte.com Drucklogo

Connie Talbot sorgt mit ihrer Single "Never Give Up On Us" bei "Britain’s Got Talent" für Gänsehaut

/

Vor zwölf Jahren rührte ein 6-jähriges Mädchen mit Zahnlücke bei "Britain’s Got Talent" alle zu Tränen. Nun war die junge Frau bei einer Sonderausgabe der Show wieder zu Gast.

Die Talenteshow machte Connie Talbot damals zum Kinderstar. Im Casting begeisterte sie Jury und Publikum mit einer Acapella-Version des Songs " Somewhere Over The Rainbow". Runde für Runde sang sich das süße Mädchen in die Herzen ihrer Fans. Bis ins Finale schaffte es das Musiktalent. Dort landete sie auf Platz zwei. Der Sieg ging damals an den Sänger Paul Potts.


Die Show war dennoch das Sprungbrett ihrer Karriere und so kehrte sie am 31. August 2019 dorthin zurück. Es wurde die Sonderausgabe "Britain’s Got Talent: The Champions" ausgestrahlt, wo Connie Talbot ihren eigenen Song "Never Give Up On Us" zum Besten gab. Weit gekommen ist sie in dieser Show nicht, die Single kletterte jedoch gleich in die iTunes Single Charts . 

"Never Give Up On Us" - Der Song auf Spotify:

Zu den Songtexten von Connie Talbot

Connie Talbot beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?