Songtexte.com Drucklogo

"Bullets With Names": Heißt die neue Single von Machine Gun Kelly, Young Thug, RJMrLA und Lil Duke

/

Machine Gun Kelly meldet sich zurück mit seinem neuen Track "Bullets With Names", für den er sich die Künstler Young Thug, RJMrAL und Lil Duke mit ins Boot holt.

Machine Gun Kelly, bürgerlich Richard Colson Baker, ist ein US-amerikanischer Musiker, Rapper und Schauspieler. Er ist dafür bekannt, in seinen Songs die Musikelemente von Rock-, Metal- und Rap zu kombinieren. Sein internationaler Durchbruch kam mit der Veröffentlichung seines Debütalbums " Lace Up" im Jahre 2012, auf welchem sich auch sein Hit " Wild Boy" befindet. Weitere erfolgreiche Musikstücke des Rappers sind " I Think I’m OKAY" feat. Yungblud und Travis Baker, " Home" feat. X Ambassadors, Bebe Rexha, " Bad Things" feat. Camila Cabello und " RAP DEVIL".


Am 13. März 2020 veröffentlichte Machine Gun Kelly seine neuste Single "Bullets With Names" mit Young Thug, RJMrAL und Lil Duke als Features. Im Gegensatz zu seinem Pop-Punk inspirierten Album "Tickets to My Downfall", welches im Laufe des Jahres erscheinen soll, beinhaltet sein neuster Track Elemente des Traps. "Bullets With Names" dient also als weiteres Beispiel dafür, dass man bei Machine Gun Kelly einfach gar nicht erst versuchen sollte, ihn in ein Musikgenre zu stecken.

"Bullets With Names" - Das Audio-Video zum Song

Zu den Songtexten von Machine Gun Kelly

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!