Songtexte.com Drucklogo

Aus neuem Album "Vida": Luis Fonsi zeigt sich in der Single "Sola" von einer ruhigeren Seite

/

Luis Fonsi präsentierte gestern sein neues Album "Vida". Darauf zu finden ist unter anderem der Song " Sola", in welchem sich der Sänger von einer ruhigen und verliebten Seite zeigt.

Luis Fonsi landete mit seinem Song " Despacito" den spanischen Sommer-Hit von 2017. Seither zählt der sympathische Sänger zu den Top-Interpreten von kommerziellem Latin-Pop. Auch im Winter verbreitet Luis Fonsi mit seinen Liedern Lebensfreude und südliche Vibes, wie seine neueste Single "Sola" beweist.


Bereits nach den ersten paar Sekunden ist klar, dass "Sola" das Zeug zum absoluten Hit hat. Hinterlegt mit eher ruhigeren Beats und sanften Gitarren-Klängen erkundet Luis Fonsi neue musikalische Gebiete. Waren seine Songs bisher tanzbar, ist "Sola" eher etwas für das ruhigere Gemüt. Der Song stammt übrigens aus seinem brandneuen Album " Vida", welches erst gestern erschien.

Das Video zum Song:

Zu den songtextenvon luis fonsi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!