Songtexte.com Drucklogo

"As It Was": Harry Styles' neuste Single bricht Rekorde

"As It Was" - so heißt die Leadsingle aus dem neuen Album "Harry' House" von Harry Styles! Um die Wartezeit bis zum Release Date seines nun schon dritten Solo-Albums ein wenig zu verkürzen, hat das ehemalige One Direction Mitglied seinen Fans mit "As It Was" einen ersten Vorgeschmack gegeben. Über was Harry Styles in seiner neusten Single singt, erfahrt ihr von uns!

Nein, es war kein Aprilscherz! Am 1. April 2022 hat Harry Styles sämtliche Rekorde gebrochen. "As It Was" ist nun der am meisten gestreamte Song an einem einzigen Tag im Jahr 2022. Und das bereits am Tag der Veröffentlichung. Dieser Rekord hat Styles nicht nur beim Streamingdienst Spotify aufgestellt, sondern auch bei Apple Music. Sein Label Columbia Records hat ihm vor Stolz sogar einen Instagram-Post gewidmet.

Externer Inhalt von Instagram

Mit "As It Was" zeigt sich der britische Singer- und Songwriter inspiriert von den 1980er Jahren. Der Song ist mit seinen 175 bpm ein wahrer high tempo Hit, der sich also nicht nur bestens zum Mitsingen und Mittanzen eignet, sondern auch zum Sport machen. Kritiker:innen meinen, dass "As It Was" ein ähnliches Ohrwurmpotenzial hat, wie der weltbekannte Hit "Blinding Lights" von The Weekend. Manche beschreiben die neue Single "As It Was" sogar als Harry Styles bestes Werk seiner bisherigen Karriere.

Harry Styles scheint jedenfalls von dem ganzen Lob zu seinem neuen Song vollkommen überwältigt und glücklich zu sein. Bei allem was er in seiner bisherigen Karriere produziert hat, hat er noch nie einen solchen Stolz verspürt, wie bei der Veröffentlichung von "As It Was" und dem kommenden Album.

Und jetzt noch eine kleine Bemerkungen am Rande: Wusstest du, dass die süße, junge Stimme zu Beginn des Songs der kleinen Patentochter von Harry Styles gehört?

Zum Songtext zu "As It Was" von Harry Styles

"As It Was" - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Harry Styles - As It Was (Official Video)

Harry Styles kündigt sein drittes Album "Harry's House" an

Zu weiteren Songtexten von Harry Styles