Songtexte.com Drucklogo

"Alone": Emotionale Single von Nico Santos

Am 19. November 2021 erschien die neue EP "Would I Lie To You" von Nico Santos. Wir stellen euch die darin enthaltene Single "Alone" genauer vor.

Für den deutschen Sänger und Songschreiber Nico Santos gibt es keine Pausen. Seit Wochen und Monaten arbeitet er an neuer Musik, die am 19. November als EP erschien. Ganze vier Songs sind darin enthalten. Die Rede ist von "Would I Lie To You", "End Of Summer", "Too Late To Love" und "Alone". Die erst kürzlich veröffentlichte Single "Alone" wollen wir euch nun genauer vorstellen.

"Alone" - Der Song:

Nico Santos - Alone

Der "Better"-Interpret ist bekannt für seine Songtexte, die tief unter die Haut gehen. Begleitet wird die Melodie von einer elektrischen Gitarre, die zum Refrain hin an Tempo gewinnt. Sollte man sich je alleine und hilflos fühlen, gibt es immer eine Person im Leben, die für einen da ist. Genau davon handelt der Songtext zu "Alone" von Nico Santos.

Ob bald ein neues Album erscheinen wird, bleibt weiterhin spannend. Aktuell ist Nico Santos als Coach bei "The Voice Of Germany" tätig und versucht alles, um sein Team ins große Finale zu bekommen. Seit der bereits 9. Staffel kann man ihn dort als Coach sehen und seine Ratschläge mitverfolgen.

Zu den Songtexten von Nico Santos