Songtexte.com Drucklogo

YouTube-Phänomen Alex Day mit seiner Hitsingle "Forever Yours"

/

Ohne Plattenvertrag, geringe Unterstützung durch Radio und Fernsehen – unmöglich als Musiker, durchzustarten. Denkste! Alex Day belehrt uns eines besseren und erreicht mit „ Forever Yours“ Millionen Zuhörer.

Via Social Networks erreichte er fast schon eine Armee an Fans, die maßlos begeistert sind. Kurz nachdem „Forever Yours“ ins Netz gestellt wurde, knackte das Video schon die 3 Millionen Views Marke. Beauty! Nicht schlecht, Mister Day! Das soll mal einer nachmachen, von dessen Existenz die Welt davor keinen blassen Schimmer hatte.


Nun denn, was bleibt noch weiteres zu sagen als – hört rein und macht euch selber ein Bild, ob es dieser junge Mann auch bei uns schaffen wird.

Zum Video:

 

Zum Songtext von Alex Day - Forever Yours

Alex Day beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?