Songtexte.com Drucklogo

"194 Länder": Mark Forster schwärmt in seiner Single von der facettenreichen Welt

/

Mark Forster verprüht mit seinem Song "194 Länder" wieder einmal gute Laune. Der Sänger aus Rheinland-Pfalz schwärmt in den Lyrics nicht nur von der schönen Welt, sondern auch von einer Herzensperson.

Der deutsche Sänger und Songwriter Mark Forster war im vergangenen Jahr mit großen Gefühlen am Start. Sein im November 2018 veröffentlichtes Album "LIEBE" steckt voller Endorphine und schaffte es damit auch in die vorderen Reihen der deutschsprachigen Charts. Am 13. September 2019 koppelte er den darin enthaltenen Song "194 Länder" als Single aus und gibt gleich noch das offizielle Musikvideo obendrauf.


In den Lyrics erzählt der " Chöre"-Interpret, welche Ecken der Welt er während seines Lebens schon erkundet hat. Egal, wo er auch ist, alle Orte haben eine Sache gemeinsam: der Gedanke an seine Liebste. So viele Länder und Sprachen es auch geben mag, diesen einen Herzensmenschen gibt es für ihn auf der ganzen Erdkugel nur einmal. Hört am Besten selbst!

"194 Länder" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mark Forster