Songtexte.com Drucklogo

187 Strassenbande gibt uns mit ihrem neuen Song Einblicke in das "Paradies"

187 Strassenbande 187 Strassenbande Quelle: Pexels/jae park

/

187 Strassenbande ist zurück und gibt uns mit ihrer neuen Single Einblick in ihr persönliches " Paradies". Wir verraten euch, wie es dort für die Jungs der Gruppe aussieht.

Die Hip-Hop Gruppe 187 Strassenbande macht seit 2006 gemeinsam Musik und prägte schon einige Künstler wie Bonez MC, Gzuz und Maxwell. Tracks wie " Mit den Jungz", " Platz da!" und " Millionär" sicherten ihnen einen Platz ganz oben in den Charts und auch andere Musiker wie Kontra K, RAF Camora und Capital Bra arbeiteten schon mit der Gruppe zusammen.


Am 22. Januar 2021 gab es endlich wieder neue Musik von der 187 Strassenbande zu hören. "Paradies" ist der Name des brandneuen Tracks, mit dem uns die Künstler tiefe Einblick in ihre private Traumwelt ermöglichen. Vor allem auf YouTube können sie mit dem neuen Song punkten. Bereits nach einer Woche verzeichnete das Musikvideo über 2 Millionen Views. 

Im Songtext zu "Paradies" berichten uns die Rapper von einem Leben in Saus und Braus. Zum persönlichen Paradies in ihrem Leben gehören teure Autos, Drogen und natürlich ihre Gang. Aufgrund ihrer Karriere gönnen sich die Künstler ein Leben im puren Luxus. Wer noch nichts von den Jungs aus Hamburg gehört hat, sollte sich auf jeden Fall noch einmal umhören. 

"Paradies" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Paradies" von 187 Strassenbande