Songtexte.com Drucklogo

01099 wecken mit "Küssen" die ersten Sommergefühle in uns

01099 präsentieren uns mit ihrer neuen Single "Küssen" einen potenziellen Kandidaten für den Sommerhit 2024.. Wir stellen euch den brandneuen Track + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Schon seit Wochen teasert die deutsche Hip-Hop-Gruppe 01099 ihre neue Single "Küssen" auf Social Media an und nun ist es soweit. Am am Freitag, dem 22. März 2024, kam der neue Hip-Hop-Track der Dresdner-Gruppe auf den Markt.

"Küssen" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

01099 - Küssen

Wie man im kurzen TikTok-Snippet schon erkennen konnte, handelt es sich bei "Küssen" um einen sommerlich klingenden Hip-Hop-Track, der jetzt schon als ein heißer Kandidat für den Sommerhit 2024 gilt.

Zum Songtext zu "Küssen" von 01099

Trotz des sommerlichen Gute-Laune-Sounds schwingt im Song auch eine Portion Melancholie mit, denn im Songtext vermisst der Protagonist eine Person schrecklich, doch zwischen ihnen ist es vorbei und sie verbringen gar keine Zeit mehr miteinander.

Weiterlesen

Woran ist Lemmy Kilmister gestorben?

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Ghostbusters: Frozen Empire"

Soundtrack: Alle Songs aus der Thriller-Serie "Mit eiserner Hand"