Songtexte.com Drucklogo

Das gute, alte Off Topic

Das gute, alte Off Topic

23. Jun 2010, 14:18:42

Wer erinnert sich noch, an das gute, alte, gelbe Forum aus dem Jahr 2001? Viele haben es sich gewünscht, jetzt wurde es endlich für euch reanimiert; Das Off Topic Forum! :-)

Zu verdanken ist es u.a. dieser Gruppe: http://www.songtexte.com/groups/das-gute-alte-offtopic-13d6bd71.html

Re: Das gute, alte Off Topic

23. Jun 2010, 14:59:35

horray @ gutes altes forum!
war ne gute zeit damals.

Re: Das gute, alte Off Topic

23. Jun 2010, 15:32:00

Hasta la victoria siempre, companeros!

Re: Das gute, alte Off Topic

24. Jun 2010, 14:49:09

woo-hoo!

weich-stueck

Re: Das gute, alte Off Topic

26. Jun 2010, 21:58:33

yeah bitches, we‘re back baby!
mir gefällt aber die farbgestaltung immer noch nicht. kann man nicht auf einen nostalgie-button klicken und alles erscheint wieder in dem unauffälligen GELB?

Re: Das gute, alte Off Topic

18. Jul 2010, 14:57:57

Jetzt wollte ich grad mal schauen, ob das neue alte OT/Forum denn auch was taugt, aber hier ist ja nicht viel los. Bin ja mal gespannt, ob das hier nochmal so richtig in Gang kommt.

Also, wer will, ich bin aus dem guten alten Nachtwächterthread sicher noch nicht herausgewachsen^^

Re: Das gute, alte Off Topic

23. Jul 2010, 19:01:07

eröffnen, los!

Re: Das gute, alte Off Topic

22. Sep 2010, 15:24:04

Ohje….
da schaue ich seit Ewigkeiten mal wieder hier hinein und was muss ich sehen?!!?

Erstaunlich ruhig hier….die Ruhe vor dem Sturm? Oder sind etwa welche erwachsen geworden? aufgewacht? gestorben?

Herzlichen Glückwunsch an die, die erwachsen geworden sind! Guten Morgen allen denen, die endlich aufgewacht sind und mein aufrichtiges Beileid denen, die nicht mehr unter uns weilen.

Viele Grüße

Re: Das gute, alte Off Topic

22. Sep 2010, 15:31:09

cool, unser legendäre L3go ist zurück. herzlich willkommen bei deiner alten wirkungsstätte! würd mich freun, wenn ebenfalls wieder öfters vorbei schaust und regelmäßig deine hoch-geschätzte meinung von dir gibst. :-)

Re: Das gute, alte Off Topic

22. Sep 2010, 15:54:03

Ich bin zufällig über die alte Mail gestolpert beim Aufräumen meines Postfachs….da muss ich dann natürlich mal reinschauen.

Ist wenig los…aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Ob ich öfters vorbeischauen werde, das lass ich mal offen an dieser Stelle. Aber es war (zugegeben) mal wieder ein netter Zufall, hier aufgeschlagen zu sein und dann auch noch Adead, Hawk, Sniper, Sexbombe Huhmalwieder…, und wie sie alle heißen anzutreffen.

Mir graut`s allerdings schon vor ….wie hiess sei damals noch?! kratz am kopf
Sie ist hier…gesehen habe ich sie schon…nur den namen habe ich vergessen. ich werde halt auch nicht jünger. :-(

Hoffe der Adminriege geht es soweit bestens.

Re: Das gute, alte Off Topic

22. Sep 2010, 16:09:19

gibt‘s ja nicht,
Eric lebt noch!
Grüss dich ;)

Re: Das gute, alte Off Topic

23. Sep 2010, 15:42:54

Klar leb ich noch…

Ich bin schließlich das hartnäckigste aller Unkräuter! :-)))

Aber ich bin halt schweigsamer geworden, beschäftigter irgendwie.

Viele Grüße zurück und bis die Tage vielleicht mal, alter Rocker!

Re: Das gute, alte Off Topic

22. Feb 2011, 13:45:51

schön, dass es noch ein off topic gibt :-)
aber hier ist ja garnüscht mehr los.
schade drum

Deathpunk

Re: Das gute, alte Off Topic

5. Apr 2014, 9:23:33

Ich war noch nie vorher in dem Forum… ist das schlimm ?
(Der Nachtwachtertread ist cool übrigends…)

Re: Das gute, alte Off Topic

9. Feb 2015, 21:45:01

Das alte Forum war besser.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.