Patti (patti-peace)

Ist das patti-peace?
Rocken Freundschaft anbieten

Musikprofil

Lieblingsartists

Lieblingsalben

Pinnwand

Eintrag schreiben

Okidoki.

Ich dich auch. <3
Jup.

Max glaube ich..

Suuupi ;D

Unter meinem namen müsste so eine hand sein...

in so einen typen aus der neunten. 9b glaub ich. er sieht gar nicht so gut aus... aber irgendwie... ich weiß nicht. ich hatte ihn davor auch schon öfters gesehen, aber td... ;D

Dochdoch. Das "?" sollte ein alt+3 herz sein...

Also ich war so ein bisschen in so einen typen naja verknallt.. ;)

kb aufzustehen :D

Guuut. Und dir?

Heute war toll ?
Achja. Mir ist noch was eingefallen, was ich dir erzählen wollte.. ;)

huhu
mal n frecher gruß
watt bitte is sladen?

Und was tat dir jetzt leid?

Achja. Kommst du morgen? Wenn ja, wir haben die ersten beiden frei. Frau Martin ist krank...

Und, wir haben nur ein Blatt bekommen, Musik. Ich müsste dir meins kopieren, gab keine mehr...

Was genau? ;D

okay
bis morgen..
ida <3

dann mach das so: <3

was für'n herz?

upps
ich meinte hab dich so liebe mein schatz!
hehe
? siehst du das herz?

was meinst du mit: 'ich hab dich lieb mein schatz?'
??

was habt ihr so gemacht?

ich hab wii gespiel, gelesen musik gehört und so...

auch... und wie wars bei jaki?

Hi Süße
wie gehts?
ldüa <3

Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, dein Surferlebnis zu personalisieren und dir interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von Nutzungsprofilen). Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Bitte besuche unsere Cookie Bestimmungen um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst.
OK