Songtexte.com Drucklogo

I'm Yours deutsche Übersetzung
von Ron Pope

I'm Yours Lyrics Übersetzung

"Für immer", bete ich diesen wunderschönen Augen, welche auf mich fallen wollen,
und sage "es ist in Ordnung"
Yeah
Ich gehöre dir.

Du kannst deine Haarfarbe ändern.
Es ist nicht die Art, wie du deine Hüften bewegst, trotzdem kann ich mir nicht helfen und muss hinstarren.
Du bist ein Rätsel für mich.

"Für immer", bete ich diesen wunderschönen Augen, welche auf mich fallen wollen,
und sage "es ist in Ordnung"
Yeah
Ich gehöre dir.


Ein paar tausend Meilen sind nicht wirklich so viel Raum.
Ich träume von dir, wie du von mir träumst, wie ich dein Gesicht küsse,
und wir können die ganze Nacht am Telefon reden, bis die Sonne aufgeht.

"Für immer", bete ich diesen wunderschönen Augen, welche auf mich fallen wollen,
und sage "es ist in Ordnung"
Yeah
Ich gehöre dir.

Du sagst vielleicht, dass das ein Märchen ist.
Wo der Junge seine Prinzessin findet, dann nimmt es von dort.
Wunderschönes Mädchen.
Du bist der Grund dafür, dass ich lache.

"Für immer", bete ich diesen wunderschönen Augen, welche auf mich fallen wollen,
und sage "es ist in Ordnung"
Yeah
Ich gehöre dir.
3x

zuletzt bearbeitet von Melina (lina_frk) am 4. Januar 2016, 15:40

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?