Songtexte.com Drucklogo

Baby I'm a Fool deutsche Übersetzung
von Melody Gardot

Baby I'm a Fool Lyrics Übersetzung

Wie hätte ich wissen sollen, dass das alles für dich immer nur ein kleines Spiel war?
Die ganze Zeit, als es sich so anfühlte, als würdest du mir dein Herz geben, dachte ich, ich würde das Selbe für dich tun.
Sag mir die Wahrheit, ich denke ich hätte es schon von einer Meile Entfernung kommen sehen müssen.
Wenn die Worte, die du sagst, bestehen,
Baby, ich bin ein Narr, der denkt, dass es cool ist, der Liebe zu verfallen.
Wenn ich einen Gedanken der Faszination geben würde, wüsste ich, es war nicht richtig, sich zu sorgen.
Logik scheint sich nicht darum zu kümmern, dass ich von einer Liebes-Affäre fasziniert bin.
Meinem Herzen würde Zärtlichkeit von Zeit zu Zeit dennoch guttun, aber egal,
denn Baby, ich bin ein Narr, der denkt, dass es cool ist, der Liebe zu verfallen.
Baby ich sollte nur für einen Moment innehalten und sichergehen, dass es nicht vergeblich ist,
Sieh mir in die Augen und sag mir, dass Liebe nicht immer auf Wahnsinn basiert.
Selbst wenn mein Herz schlägt, beeil dich, denn der Moment ist vergänglich,
Küss mich jetzt, frag mich nicht wie,
denn Baby, ich bin ein Narr, der denkt, dass es cool ist, zu verfallen,
Baby, ich bin ein Narr, der denkt, dass es cool ist, zu verfallen,
Und ich würde dir niemals raten, ein Narr zu werden und der Liebe zu verfallen.

zuletzt bearbeitet von X. (XundY) am 7. Dezember 2018, 4:29

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!