Songtexte.com Drucklogo

Der deutsche Tourist (Mei Nega) deutsche Übersetzung
von Hans Söllner

Der deutsche Tourist (Mei Nega) Lyrics Übersetzung

Mein Neger
Das ist eine Redewendung.Gehört zu unserem Wortschatz.
Ich habe ein Lied geschrieben für meinen Neger das Lied heisst ,Für meinen Neger,
und die erste Strophe habe ich für ihn geschrieben der arbeitet in München im Kreisverwaltungsreferat.
Er ist jederzeit der Dumme gewesen für alle Leute
in der Schule haben ihn alle verarscht.die ganze Zeit
keinen Freund hat er gehabt ein Streber ist er gewesen
mit einem Mädchen hat man ihn selten gesehen.
Er hat eine Lehre angefangen die hat er nicht geschafft
und nimmt man es genau hat er es zu gar nichts gebracht.
Er hat einen Hund gehabt den hat er dressiert der hat genauso wie er vor seinem Herren pariert.
Heute hat er einen Tangaslip an einen Joint im Mund
seine Alte (Frau) liegt im Schatten und strickt.Er trinkt einen magichen
Pilztee zum Frühstück und hat mit einem 16 jährigen Negermädchen sex gehabt.
Erliegt am Strand in der Sonne seit zwei Wochen ist er da.Und jeden Tag ist er betrunken.
Was er Zuhause nicht ist das ist er hier he Neger putz meine Schuhe.
He Neger putz meine Schuhe.
Irgendwann hat er geheiratet und zwei Kinder gemacht die hat er mit liebe erzogen hat, sie hingebogen wie er sie gebraucht hat.
Seine Frau hat er jede Woche geschlagen er hat keine Wiederrede vertragen.
In die Partei ist er eingetreten da ist er was gewesen man kann das Gehirn abschalten man muss nur gut reden.


Hascher an die Wand. Geißler an die Macht .
Hat er betrunken geschrien und saudumm gelacht.
Heute hat er einen Tangaslip an einen Joint im Mund seine Frau liegt im Schatten und strickt.
Er trinkt Pilztee zum Frühstück und hatte mit einem16 jährigen Negermädchen Sex.
er liegt am Strand inder Sonne und ist schon zwei Wochen da.
Und jeden Tag ist er betrunken.
Was er Zuhause nicht ist das ist er hier
He Neger putze meine Schuhe putze meine Schuhe.
Er hat sich 12Jahre verpflichtet bei der Bundeswehr hat gesoffen wie ein
Loch aber mit seinen kurzen Haaren hat er immer gut ausgesehen
seine Eltern waren Stolz.
In seinem Schädel war nur Scheisse und aussenrum nur Holz.
Er hat gewusst
das er dumm ist aber das Schlimmste an der Sache
er hat sich nicht einmal bemüht etwas zu verändern,
jetzt liegt er am Strand und macht auf coolen Typ er benimmt sich
wie eine Sau,er ist ein deutscher Tourist.
Er hat ein Tangaslip an und ein Joint im Mund seine Frau liegt in der Sonne und strickt.Er trinkt Pilztee am Morgen und hatte mit einem 16jährigen Negermädchen Sex.
Er liegt am Strand in der Sonne ist schon zwei Wochen da.
und jedenTag betrunken.
Was er daheim nicht ist das ist er hier
He Neger putze meine Schuhe Neger putze meine Schuhe.
Aber Meister sagt der Neger du hast doch Turnschuhe an.
Halte das Maul und putze sonst fängst du eine.

zuletzt bearbeitet von Frank (bluefox) am 31. Mai 2019, 15:47

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?