Songtexte.com Drucklogo

I'm Not the Man I Used to Be (LP) deutsche Übersetzung
von Fine Young Cannibals

I'm Not the Man I Used to Be (LP) Lyrics Übersetzung

Wenn ich in Schwierigkeiten bin oder aus dem Tritt bin Wenn mein Kontostand gestört ist Oh, es gibt ein Gefühl, das ich nicht akzeptieren kann Es gibt eine Sache, die mir hilft zu vergessen Ich frage mich, was ich denke Ich frage mich, warum ich trinke Aber es ist klar zu sehen Ich bin nicht der Mann, der ich einmal war Wenn das Leben einfach war und nicht gefragt hat Hat mich nicht geärgert oder Dinge zurückgenommen Ich könnte anfangen zu verstehen Was macht mich zu dem Mann, der ich bin? Ich frage mich, was ich denke Ich frage mich, warum ich trinke Aber es ist klar zu sehen Ich bin nicht der Mann, der ich einmal war Oh, das ist einfach und schade Ich bin nicht der Mann, der ich einmal war Ich habe Träume verloren, die nicht wiederkommen Erinnerungen verblassen schnell Ich sollte die, die ich habe, retten Was ist der Nutzen? Die meisten von ihnen sind schlecht Ich frage mich, was ich denke Ich frage mich, warum ich trinke Aber es ist klar zu sehen Ich bin nicht der Mann, der ich einmal war Oh, das ist einfach und schade Ich kann es nicht erklären Aber ich bin nicht der Mann, der ich einmal war Es ist eine Schande, ich kenne meinen Namen nicht Ich kann es nicht erklären Ich bin nicht der Mann, der ich einmal war Kennst du meinen Namen? Brauchst du mich? Aber ich bin nicht der Mann ...

zuletzt bearbeitet von Dirk (Anyways) am 19. Januar 2019, 23:11

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!

Beliebte Songtexte
von Fine Young Cannibals

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?