Songtexte.com Drucklogo

Wenn das Gott wüsst deutsche Übersetzung
von Baschi

Wenn das Gott wüsst Lyrics Übersetzung

hähähähähähä

Oh wenn das Gott wüsste er würde vom Himmel fallen. Mir den Sack lang ziehen und den Schwanz umdrehen.

Wenn das Gott wüsste er würde die Welt versenken, jedem Menschen auf dieser Welt einen Tripper schenken.

Ich wäre so gern ein Pornostar aus den 70er Jahren.
Ich würde so gerne eine Sekte haben wo es nur um das eine geht und ich der einzige Mann wäre der immer könnte.
Ich hätte so gerne einen fetten Schlitten und ganz viel Geld und ein par an die Ohren.

Oh wenn das Gott wüsste er würde vom Himmel fallen. Mir den Sack lang ziehen und den Schwanz umdrehen.


Ich würde so gern auf LSD noch einmal Elvis sehen
Ich würde so gerne Marihuana rauchen und durch Woodstock laufen
und nur ich habe liebe für jeden wie Roggo Sivredi
Ich hätte so gerne einen grossen Joint und viel Geld und ein par an die Ohren.

Oh wenn das Gott wüsste er würde vom Himmel fallen. Mir den Sack lang ziehen und den Schwanz umdrehen.
Wenn das Gott wüsste er würde vom Himmel fallen. Mir den Sack lang ziehen und den Schwanz umdrehen.

Herrgott es tut mir leid es ist halt einfach so wir beide wissen ich werde nie zu dir in den Himmel kommen. Ich hoffe du und ich wir können Freunde sein . Halte Mut das nicht alle so schlimm sind wie ich.

Oh wenn das Gott wüsste er würde vom Himmel fallen. Mir den Sack lang ziehen und den Schwanz umdrehen.

Oh wenn das Gott wüsste
Oh wenn das Gott Wüsste
Oh wenn das Gott wüsste er hätte eine riesen Kriese er sprengt Berge und mir den Po aufreissen

Oh wenn das Gott wüsste

zuletzt bearbeitet von Romana (aTroll) am 10. November 2015, 11:02

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?