Songtexte.com Drucklogo

Der Himmel spielte Hollywood Songtext
von Nockalm Quintett

Der Himmel spielte Hollywood Songtext

Kalt war die Nacht(war die Nacht)ich stand am Straßenrandfühlte mich schlecht(fühlte mich schlecht)hilflos und ausgebranntda sah ich sieim Starlight Gleich neben mir(neben mir)da blieb ihr Wagen steh'nsie fragte nur:(fragte nur)Hey, wohin soll es geh'n? sie war der Sternim Starlight Da stieg ich einwie im Traumund gab dem Glückeine Chancedann rollten wirallein durch diese Nacht Und der Himmel spielte Hollywooddenn ich fühlte wie James Deanin den Herzen ging der Vorhang auffür den schönsten Liebesfilmund der Himmel spielte Hollywoodes war keine Fantasiedenn ein Engel aus den Sternenführte für uns Regie Ich küsste sie(küsste sie)so wie ein Kinoheldsie war der Star(sie war der Star)in meiner Zauberweltnur noch wir zweiim Starlight Like Casablanca und mehrliebten wir uns viel zu sehrund dieser Filmwird nie zu Ende geh'n 2x Refrain (Und der Himmel...)

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?

Fans

»Der Himmel spielte Hollywood« gefällt bisher niemandem.