Songtexte.com Drucklogo

Der Wind in den Haaren Songtext
von Monika Martin

Der Wind in den Haaren Songtext

Ich kann den Tag verspielen, der mich sonst treibt, als einen von vielen, der mir noch bleibt. Ich kann den Schlüssel verlierenzu Deinem Haus, ein Lied riskierenohne Applaus. Doch der Wind in den Haarenbleibt dann noch meinund wird mich bewahren, ganz arm zu sein. Ich kann ein? Du? versäumendurch eigene Schuld, Träume zerträumenaus Ungeduld. Und das Lachen verlernen, das Lachen macht und mich entfernenvon dem, der lacht. Doch der Wind in den Haaren... Die Zeit holt morgen wiederwas heute gilt, die guten Liederund auch dein Bild. Den Schritt meiner Begleiterbis zum heutigen Tag und den Sprung auf der Leitermit einem Schlag. Doch der Wind in den Haaren...

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?

Fans

»Der Wind in den Haaren« gefällt bisher niemandem.