Songtexte.com Drucklogo

Ich liebe jede Stunde Songtext
von Karat

Ich liebe jede Stunde Songtext

Der Songtext "Ich liebe jede Stunde" von "Karat" darf aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen nicht angezeigt werden.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.

Toller Song, fantastischer Text, grossartige Band. Ich habe Karat noch in der Originalbesetzung gesehen.
Derweil hat Herberts Sohn den Leadgesang übernommen und macht das immer besser. Schön ist das Album wo alle ihre Topsongs nund zusammen mit einem Symphonieorchester dargeboten werden.
Ich liebe ihren Zauber

14. Mai 2017

Michel Richter

brames

Klasse Band, authentischer Ostrock,phantastischer Text. Aber die Zeit, sie wartet nicht, leider, traurig....., dass der Bandleader und Sänger Herbert Dreilich schon so früh sterben mußte.

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?

Fans

»Ich liebe jede Stunde« gefällt bisher niemandem.