musiek Songtext
von Ivo Martin
musiek Songtext
Wenn die Vögel weiterziehen (oh, oh)
Schau ich zu und sing ein Lied
Ein Lied von Liebe und Vernunft
Ein Lied von dir, ein Lied von uns
Davon wie jung wir noch sind
Worte können nicht beschreiben
Was ich fühl, wenn du mich anschaust
Deswegen pack ich alles, was ich hab′ in Melodien und Riffs
So schwer ist das nicht
Eigentlich ein Witz, ja
Denn müsst' ich eine Sache sagen, die ich an dir liebe
Dann ist es, dass du immer da bist
Da wo die Musik ist
In jeder Zeile, Strophe, Melodie
Steckt ein bisschen sie, steckt ein bisschen Musiek
In den Akkorden, Worten, diesem Lied
Steckt ein bisschen sie, steckt ein bisschen Musiek
Wenn die Vögel wiederkomm′
Schau ich zu und sing ein Song
Ein Song von Straßen in Paris
Ein Song von dir und der Musik
Ich leide, wenn du traurig klingst
Ich heile, wenn du laut mitsingst
In meiner Seele wird es warm
Denn jede Note trägt dein' Namen
Ich wünscht, ich könnt beschreiben
Was ich fühl, wenn du mich anschaust
Stattdessen pack ich alles, was ich hab' in Melodien und Riffs
So schwer ist das nicht
Eigentlich ein Witz
Denn müsst′ ich eine Sache sagen, die ich an dir liebe
Dann ist es, dass du immer da bist
Da wo die Musik ist
In jeder Zeile, Strophe, Melodie
Steckt ein bisschen sie, steckt ein bisschen Musiek
In den Akkorden, Worten, diesem Lied
Steckt ein bisschen sie, steckt ein bisschen Musiek
Schau ich zu und sing ein Lied
Ein Lied von Liebe und Vernunft
Ein Lied von dir, ein Lied von uns
Davon wie jung wir noch sind
Worte können nicht beschreiben
Was ich fühl, wenn du mich anschaust
Deswegen pack ich alles, was ich hab′ in Melodien und Riffs
So schwer ist das nicht
Eigentlich ein Witz, ja
Denn müsst' ich eine Sache sagen, die ich an dir liebe
Dann ist es, dass du immer da bist
Da wo die Musik ist
In jeder Zeile, Strophe, Melodie
Steckt ein bisschen sie, steckt ein bisschen Musiek
In den Akkorden, Worten, diesem Lied
Steckt ein bisschen sie, steckt ein bisschen Musiek
Wenn die Vögel wiederkomm′
Schau ich zu und sing ein Song
Ein Song von Straßen in Paris
Ein Song von dir und der Musik
Ich leide, wenn du traurig klingst
Ich heile, wenn du laut mitsingst
In meiner Seele wird es warm
Denn jede Note trägt dein' Namen
Ich wünscht, ich könnt beschreiben
Was ich fühl, wenn du mich anschaust
Stattdessen pack ich alles, was ich hab' in Melodien und Riffs
So schwer ist das nicht
Eigentlich ein Witz
Denn müsst′ ich eine Sache sagen, die ich an dir liebe
Dann ist es, dass du immer da bist
Da wo die Musik ist
In jeder Zeile, Strophe, Melodie
Steckt ein bisschen sie, steckt ein bisschen Musiek
In den Akkorden, Worten, diesem Lied
Steckt ein bisschen sie, steckt ein bisschen Musiek
Lyrics powered by www.musixmatch.com
