Songtexte.com Drucklogo

Bleib Songtext
von Ivo Martin

Bleib Songtext

Es fängt wieder an zu regnen
Ich fang′ wieder an zu frier'n
Wär′n wir uns nicht begegnet
Hätt ich heut nichts zu verlier'n
Ich hätte hingeschmissen in dem Wissen
Es gibt kein Zurück
Aber jetzt bist du bei mir, ich glaub'

Ohne dich hätt ich kein′n Halt
Ohne dich wär′s hier zu kalt
Bitte tu mir ein'n Gefallen und

Bleib, bleib und bleib geduldig
Mein Himmel ist oft grau
Doch wenn das Schlimmste durch ist
Dann bau′n wir uns was auf
Dann kauf' ich einen Ring
Und wir fahr′n ganz weit raus
Und wenn du dich dann umdrehst
Dann wird mein Himmel blau


Schiebst meine dunklen Wolken
An 'nen Ort, den ich nicht kenn′
Würdst du springen, würd ich dir folgen
Ohne einmal nur zu hadern, ja
Weil du auch im Regen für mich da warst, ja
Und die grauen Häuser für mich amars, ja
Denn diese Stadt ist schöner, schöner, wenn du strahlst

Ohne dich hätt ich kein'n Halt
Ohne dich wär's hier zu kalt
Bitte tu mir ein′n Gefallen und

Bleib, bleib und bleib geduldig
Mein Himmel ist oft grau
Doch wenn das Schlimmste durch ist
Dann bau′n wir uns was auf
Dann kauf' ich einen Ring
Und wir fahr′n ganz weit raus
Und wenn du dich dann umdrehst
Dann wird mein Himmel blau

Halt noch durch, halt mich fest
Denn ohne dich fehlt jeder Zweck
Halt noch durch, halt mich fest
Denn wenn du gehst, dann geh' ich weg


Bleib, bleib und bleib geduldig
Mein Himmel ist oft grau
Doch wenn das Schlimmste durch ist
Dann bau′n wir uns was auf
Dann kauf' ich einen Ring
Und wir fahr′n ganz weit raus
Und wenn du dich dann umdrehst
Dann wird mein Himmel blau

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?

Fans

»Bleib« gefällt bisher niemandem.