Songtexte.com Drucklogo

Und dann liege ich in deinen Armen Songtext
von Ireen Sheer

Und dann liege ich in deinen Armen Songtext

1000 Mal am Tagergreift mich ein Gefühldass ich nicht mehr bei Dir binwenn ich Dich dann sehspür ich noch mal so viel
Du gibst dem Gefühl einen Sinn Refrain: Und dann liege ich in Deinen Armenund wir fliegen dem Glück hinterhermeine Träume sind Wahrheit gewordendenn ich weiß Du gehörst zu mir 1000 Mal am Tag
Spür ich den Wunsch in mirraus zu schrei′n, ich liebe Dichbist du mal nicht dadann träume ich von Dirund die Sehnsucht zeigt ihr Gesicht Refrain: Und dann liege ich in Deinen Armenund wir fliegen dem Glück hinterhermeine Träume sind Wahrheit gewordendenn ich weiß Du gehörst zu mir Und dann liege ich in Deinen Armenund wir fliegen dem Glück hinterhermeine Träume sind Wahrheit gewordendenn ich weiß Du gehörst zu mir Wenn Du mich küsst brennt ein Feuerder Gefühle auf meiner Hautdass ich je wieder so liebedaran hab' ich nie wirklich geglaubt Und jetzt liege ich in Deinen Armenund wir fliegen dem Glück hinterhermeine Träume sind Wahrheit gewordendenn ich weiß Du gehörst zu mir

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?

Fans

»Und dann liege ich in deinen Armen« gefällt bisher niemandem.