Songtexte.com Drucklogo

Komm, ich mach' das schon Songtext
von Ireen Sheer

Komm, ich mach' das schon Songtext

Komm ich mach das schon Ireen Sheer Du liegst auf dem Sofa, das Telefon schellt. / Und ich sag:? Komm geh doch mal ran? . Du hast deine Ohren auf durchzug gestellt / Dein Fußball fängt gerade an. Der Hund muß raus und der Garten sieht aus, / Die Leiter liegt seit Wochen vorm Haus, Es hilft nichts und ich sag wieder zu Dir: Refrain Oh my Darling komm ich mach das schon / sonst kippst Du mir noch aus den Schuhn Wenn Du nur deine Ruhe hast, Oh my Darling komm ich mach das schon. Oh my Darling komm ich mach das schon / bleib doch auf deinem Machothron. Für Dich da würd ich alles tun. Oh my Darling komm ich mach das schon. Dein schlechtes Gewissen sagt steh doch mal auf / und hilf ihr heut mal beim Geschirr. Du trocknest die Tassen mein teuerstes Stück, / ein fluchen und schon macht es Klirr. Das neue Bild, jetzt hängst Du es auf / und haust Dir gleich auf den Daumen drauf. Ich tröste Dich und sag mal wieder zu Dir. Refrain 3x wiedeholen

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?

Fans

»Komm, ich mach' das schon« gefällt bisher niemandem.