Songtexte.com Drucklogo

Wir lagen vor Madagaskar Songtext
von Heino

Wir lagen vor Madagaskar Songtext

Der Songtext "Wir lagen vor Madagaskar" von "Heino" darf aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen nicht angezeigt werden.

Alben

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.

Dieses Lied haben wir im KLV-Lager in Dießen am Ammersee oft gesungen. Aber ich wollte nie aufs Meer und in ähnliche Situationen kommen. Das Lied ist mir beim Frühstück auf dem Balkon zugeflogen und nicht mehr verschwunden, ein sog. 'Ohrwurm'. Ich habe nie diesen Ohrwurm gesehen. Ich nehme an, er ist beim Erschöpfungsschlaf unter dem Liebesbaum danach aus meinem Ohr gekrochen und dann von einem Vogel verspeist worden.

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?

Fans

»Wir lagen vor Madagaskar« gefällt bisher niemandem.