Songtexte.com Drucklogo

Irgendwann Songtext
von Farid Bang

Irgendwann Songtext

Irgend wann wird es so sein
Irgendwann wird alles schein

Ey yo ich wusste ich fahr' irgendwann nen dicken Benz
Denn irgendwann wurd' mir klar ich krieg nichts geschenkt
Und irgendwann wirst du mich für den Erfolg hassen
Denn irgendwann werde ich meine Mama stolz machen
Und irgendwann bin ich nicht mehr Verbrecher
Irgendwann zahl ich Oma's Ticket nach Mekka
Irgendwann geht mein Album auf 1
Denn irgendwann gab ich auf Abschluss nen scheiß
Irgendwann als das alles noch ein Traum war
Dachte ich mir irgendwann mach ich mein Traum wahr
Ich wusste irgendwann kommt meine Ex zurück
Denn irgendwann kam der Tag und aus Pech wurd Glück
Irgendwann kriegt man das Ghetto nicht aus mir
Doch für irgendwann hab ich mir den Echo reserviert Irgendwann scheiß ich auf Alkohol und trinke nicht mehr Irgendwann steh ich vor tausend Mann und gib ein Konzert


Irgend wann wird es so sein
Irgendwann wird alles schein
Ich gib dir mein Wort,
Mein Wort, mein Wort, mein Wort, mein Wort
Guck ich kämpfe für diese Zeit,
Lass' meine Träume endlich wahr
Ich gib dir mein Wort,
Mein Wort, mein Wort, mein Wort, mein Wort
Wohoho... wohoho...
Irgendwann nur, irgendwann nur, irgendwann
Wohoho... wohoho...
Oh irgendwann., yeah!

Ey irgendwann machte ich Mucke gegen Spasten wie dich
Die irgendwann behaupteten ich schaffe es nicht (schaffe es nicht)
Doch irgendwann kam ich von Schatten ans Licht
Und irgendwann liefen dann im Knast meine Clips (Knast meine Clips)
Irgendwann nahm ich das Mic und begann mit einem Diss
Denn irgendwann gab ich auf Arbeitsamt nen fick
Irgendwann kaufe ich durch Mucke ein Haus
Und irgendwann hol' ich meine Mutter hier raus,
Ja irgendwann hör' ich mit dem Sündigen auf,
Denn irgendwann treff' ich 'ne vernünftige Frau
Ja irgendwann hat' ich kein bock mehr auf Baustelle
Und wusste irgendwann wirst du mein Poster bei dir aufhängen
Und irgendwann kam ich in keine Disco rein,
Doch irgendwann werd' ich berühmter als die Klitschkos sein
Und irgendwann heißt es Geld oder Freundschaft
Ich schwör' irgendwann hol ich meinen Cousin nach Deutschland


Irgend wann wird es so sein
Irgendwann wird alles schein
Ich gib dir mein Wort,
Mein Wort, mein Wort, mein Wort, mein Wort
Guck ich kämpfe für diese Zeit,
Lass' meine Träume endlich wahr
Ich gib dir mein Wort,
Mein Wort, mein Wort, mein Wort, mein Wort
Wohoho... wohoho...
Irgendwann nur, irgendwann nur, irgendwann
Wohoho... wohoho...
Oh irgendwann., yeah!

Songtext kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!

Fan Werden

Fan von »Irgendwann« werden:
Dieser Song hat erst einen Fan.