Songtexte.com Drucklogo

Von Zeit zu Zeit Songtext
von Diane

Von Zeit zu Zeit Songtext

Wie lang willst Du warten, bis Du′s sagst? Wie lang willst Du Dein Geheimnis nur mit Dir alleine teilen? Die Welt dreht sich weiter, wenn Du's wagst, soviel weiter, als Du′s glauben magst...
Ich kann nur erahnen, was Dich quält, kann kaum ertragen, wie Du Dich unter alles andere stellst
Du bist der wichtigste Mensch für mich, warum bist Du's nicht für Dich? Von Zeit zu Zeitgeht die "Leichtigkeit des Seins" schon mal verloren, liegt die Wahrheit in den Zeilen der Autoren, die die Leichtigkeit in Zweisamkeitund bis in alle Ewigkeitin Bild und Schrift beschworen? Von Zeit zu Zeitkommt die "Leichtigkeit des Seins" schon mal abhanden, doch die Wahrheit ist, daß wir uns trotzdem fanden ...
Wieviel leichter ist die Leichtigkeit zu zweit? Was ist Dein Geheimnis? Du schweigst, schweigst, schweigst ... Nimm Dir die Stärke, die Du brauchst
Es gibt nichts Schöneres, als wenn Du mir die Kräfte raubst
Es gibt nichts Besseres zu tun
Als sich gemeinsam in uns auszuruhen ...
Von Zeit zu Zeit Du schweigst, schweigst, schweigst ...
Du schweigst, schweigst, schweigst ...

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Beliebte Songtexte
von Diane

Fans

»Von Zeit zu Zeit« gefällt bisher niemandem.