Songtexte.com Drucklogo

Tage des Glücks Songtext
von Dame

Tage des Glücks Songtext

Ich schreibe diese Strophen für dich
Wenn es sein muss mach ich mich auch zum Idioten für dich
Ja wenn es sein muss mach ich mich zum größten Deppen der Nation damit du wieder lächelst wie gewohnt ahh
Auf dieser Welt herrscht nicht immer nur Gerechtigkeit
Doch ich weiß das manchmal schon ein Lächeln reicht
Und für dich tanz ich auch nackt im Kreis wenn das dann heißt dass du nach all der Zeit wieder dein Lachen zeigst
Wenn ich dir Grimassen schneid und wenn auch das nicht reicht tut es mir unfassbar leid denn ich mach das nur für die Menschen die ich lieb denn manchmal können Wörter nicht mehr helfen doch Lachen ist gesund und oft die beste Medizin halt den Kopf hoch wenn dich alles erdrückt denn eines Tages kommt das Lachen zurück dann folgen Tage des Glücks

Denn nur wer lacht ist am Leben ich mach mich für dich zum Clown damit deine Lippen sich bewegen setz ich die rote Nase auf ich blamier mich für dich ich bin ein Freund und deswegen steh ich wieder mal blöd da doch nur wer lacht ist am Leben

wenn mir oft der Mut fehlt mache ich mich lächerlich damit's dir wieder gut geht versuch stets über meinen Schatten zu springen um dich zumindest für einen Moment zum Lachen zu bringen der Kopf ist schwer und der Körper wiegt wie Blei du willst am liebsten nur noch schlafen keiner hört dich wenn du schreist was dir heute schwer fällt schien vor Wochen noch so leicht doch jetzt gibst du dich auf und hoffst die Wolken ziehen vorbei denn du hast resigniert und suchst alle Fehler bei dir doch du bist nicht immer dran schuld wenn mal das Leben frustriert statt nach der Lösung zu suchen bist du nur auf die Probleme fixiert doch vielleicht hilft es wenn ich dir sag dass sowas jedem passiert denn ist man einmal im Labyrinth führt es andauernd im Kreis und es braucht seine Zeit bis man den Ausgang erreicht doch du wirst sehen in Wirklichkeit ist überhaupt nichts dabei weil die Sonne hinter den Mauern schon scheint ahh halt den Kopf hoch wenn dich alles erdrückt denn eines Tages kommt das Lachen zurück dann folgen Tage des Glücks

Denn nur wer lacht ist am Leben ich mach mich für dich zum Clown damit deine Lippen sich bewegen setz ich die rote Nase auf ich blamier mich für dich ich bin ein Freund und deswegen steh ich wieder mal blöd da doch nur wer lacht ist am Leben


Also halt den Kopf hoch wenn dich alles erdrückt denn eines Tages kommt das Lachen zurück es ist nicht immer leicht und es macht dich verrückt doch nach der schlechten Zeit folgen Tage des Glücks
(Tage des Glücks)
halt den Kopf hoch wenn dich alles erdrückt denn eines Tages kommt das Lachen zurück dann folgen Tage des Glücks

Denn nur wer lacht ist am Leben ich mach mich für dich zum Clown damit deine Lippen sich bewegen setz ich die rote Nase auf ich blamier mich für dich ich bin ein Freund und deswegen steh ich wieder mal blöd da doch nur wer lacht ist am Leben

Songtext kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?

Fan Werden

Fan von »Tage des Glücks« werden:
Dieser Song hat erst einen Fan.