Songtexte.com Drucklogo

Auf den Knien meiner Seele Songtext
von City

Auf den Knien meiner Seele Songtext

Als ich dich das erste Mal sah wusst?
Ich nicht was geschieht.
Du warst so wunderschön, ich war sofort in dich verliebt.
Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, es fühlte sich an als ob mein Panzer über mein Herz rollte.
Doch ich wusste was ich wollte, ich wollte dich kennlern?.
Deine Augen funkelten wie zwei Sonn?
Von den andren?
Stern?.?
Ich hab meine Nummer verlorn?, könnt ich vielleicht deine haben??
Und ich hörte deine süße Stimme leise?
Ja.?
Sagen.
Dieser schöne Moment in meinem abgefuckten Leben, lässt mich mein Leben leben und mich mein Leben nicht aufgeben.
Doch das Glasherz aufheben und es auf den Boden werfen, ist die letzte Chance zu retten, wenn dich die Gefühle nerven.
Die Zeit mit dir war schön, doch wir mussten uns dann trenn?.
Ich weiß es war besser so, denn du musstest zuerst erkenn?.
Du denkst nie an hier und jetzt, sondern immer nur an früher, deine Sehnsucht nach dein Ex wurde für mich plötzlich spürbar.
Du bist unberührbar, unerreichbar für mich, doch ich sitze hier allein und schreibe diese Zeit für dich.
Vergiss mich bitte nicht und behalt mich in dein Herzen, im Moment leb ich noch doch ich spüre starke Schmerzen.
Meine Seele zerreißt mein Herz das zerbricht, ewige Dunkelheit, du warst mein Lebenslicht.


Meine Seele ist zerstört und mein Traum liegt in Trümmern, von der Liebe verlassen sitz ich allein in mein Zimmer.
Ich fall auf die Knie und kann nicht mehr aufstehn?, schließe langsam meine Augen, ich kann dein Bild vor mir sehn?.
Meine Seele ist zerstört und mein Traum liegt in Trümmern, von der Liebe verlassen sitz ich allein in mein Zimmer.
Ich fall auf die Knie und kann nicht mehr aufstehn?, schließe langsam meine Augen, ich kann dein Bild vor mir sehn?.
Die Sehnsucht nach dir wird mit jedem Tag stärker.
Ich frag mich verzweifelt, ob ich es dir nicht wert war.
Ich liebe dich!
Ich verehre dich!
Ich würde alles für dich machen, denn du bist so einmalig.
Du bist die einzige für mich und was machst du?
Du legst den Hörer auf und hörst mir einfach nie zu!
Ich wollte mit dir reden über unsere Probleme, doch alles was du sagtest, dass ich zu viel Drogen nehme.
Ich sag dir:?
Hör gut zu, der Grund dafür bist du und nicht irgendeine atze aus meiner crew!?
Ich liebe meine Homies und ich liebe dich, doch du bemerkst es nicht, dass wegen dir mein Herz zerbricht.
Die Tränen weggewischt habe ich mit mein Kopfkissen, ich habe alle Fotos von uns zwei zerrissen.
Ich fühl mich beschissen von dir und von der Liebe, weil ich dir Liebe gebe aber keine Liebe kriege.
Wenn ich nachts in mein Bett liege, denk ich ständig nur an dich, ich schließe meine Augen und seh?
Dein Gesicht.
Du siehst so schön aus, ich würd?
Dich jetzt so gern berührn?
Und ich würde jetzt so gern deine Lippen auf meine spürn?.
Ich würde dich so gern verführn?
Und dich von Kopf bis Fuß küssen doch ich liege hier alleine nur ich und mein Kopfkissen.
Meine Seele ist zerstört und mein Traum liegt in Trümmern, von der Liebe verlassen sitz ich allein in mein Zimmer.
Ich fall auf die Knie und kann nicht mehr aufstehn?, schließe langsam meine Augen, ich kann dein Bild vor mir sehn?.
Meine Seele ist zerstört und mein Traum liegt in Trümmern, von der Liebe verlassen sitz ich allein in mein Zimmer.
Ich fall auf die Knie und kann nicht mehr aufstehn?, schließe langsam meine Augen, ich kann dein Bild vor mir sehn?.
Was hab ich dir getan, warum tust du mir das an?
Du siehst mich auf der Straße und guckst mich nicht mehr an!
Warum machst du das mit mir, warum lässt du mich allein?
Es ist mir egal, es könnte schlimmer sein.
Würde ich dich nicht lieben, würde ich dich nicht vermissen, doch ich habe kein Herz mehr, du hast es zerrissen.
Du hast drauf geschissen, was ich dachte oder fühlte und bemerktest es nicht, dass ich Kummer mit Tränen wegspülte.
Es hat dich nicht berührt und nicht interessiert, dass ich in uns investier und am Ende doch verlier.?
Hauptsache ich probier??, habe ich mir gedacht, doch irgendwann wurde es dunkel, irgendwann kam die Nacht.
Die Nacht, in der ich sah, was ich eigentlich schon wusste, als meine große Liebe einen andren küsste.
Der Schleier zieht sich zu, Wolken ziehen auf.
Nie wieder Sonnenschein, ich dreh mich um und lauf mit Tränen im Gesicht durch die Straßen im Gewitter.
Das Stechen in mein Herzen fühlt sich an wie tausend Splitter.
Manchmal ist die Wahrheit bitter, doch noch leichter zu ertragen, als viel zu viele Fragen die dich nerven, quälen, plagen.
So langsam wird mir klar, dass ich dich nie wieder kriege, doch ich will nur das du weißt, dass ich dich auf ewig liebe!
Meine Seele ist zerstört und mein Traum liegt in Trümmern, von der Liebe verlassen sitz ich allein in mein Zimmer.
Ich fall auf die Knie und kann nicht mehr aufstehn?, schließe langsam meine Augen, ich kann dein Bild vor mir sehn?.
Meine Seele ist zerstört und mein Traum liegt in Trümmern, von der Liebe verlassen sitz ich allein in mein Zimmer.
Ich fall auf die Knie und kann nicht mehr aufstehn?, schließe langsam meine Augen, ich kann dein Bild vor mir sehn?.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?

Fans

»Auf den Knien meiner Seele« gefällt bisher niemandem.