Songtexte.com Drucklogo

Der letzte Samurai Songtext
von Blumio

Der letzte Samurai Songtext

*Ich wollte eigentlich nie wieder ′nen Battle Track aufnehmen, doch die Kinder sind so rech geworden.
Ich geh eigentlich viel lieber mit Metalheads saufen, doch ein letztes Mal muss ich mir Respekt besorgen.
Vielleicht bin ich die letzten Jahre zu gutmütig gewesen, ich hab schlicht und ergreifend eine grundgütige Seele, doch ein letztes Mal fletsche ich blutrünstig die Zähne.
Dann erspar ich mir den Stress für mein zukünftiges Leben.
Blumi-yo
Guck mal ich offenbare die Zukunft, alles was ihr offenbart sind Kommentare bei Youtube.
Macht auf knochenhart, doch geht bei Aldi betteln und klauen und zeigt eure Kackbratzen bei Halt die fresse TV.
Denn ihr fahrt durch diesen Gangster Film was ist daran so cool einen Mann zu beklauen um sein hart erkämpftes hab und gut?
Menschen zu schlagen, Mann ich geb einen Dreck darauf wenn einer na allein erziehenden Mutter jetzt ihr Pepp verkauft.
Doch ihr feiert euch als Untergrund Held so als junge Rebelln die sich die sich vors Publikum stellen. Ihr seid nur bunte Libellen ihr seid nur Hunde die bellen, doch weil der Klügere nachgibt regieren die dummen die Welt.
Ich schrei's laut in die Massen, es ist an der Zeit, denn schon viel zu lange hielt ich meine Fresse, man ich weiß, in der linken Hand das Schwert in der rechten Hand das Mic.
Der Japse des bösen der letzte Samurai.
Ich schrei′s laut in die Massen, es ist an der Zeit, denn schon viel zu lange hielt ich meine Fresse, man ich weiß, in der linken Hand das Schwert in der rechten Hand das Mic.
Der Japse des bösen der letzte Samurai.
Du t eine Kopie von Samy, eine Kopie von Eco deine Reihenhaussiedlung ist eine Kopie vom Ghetto.
Die Schweine probieren's dennoch zu meinen sie sind der Endboss.
Das was ich spucke das ist der reine fossile Brennstoff
Blumio singt ein Lied, ich bin jung und impulsiv du t dumm wie pimpulsiv.
Während ich mal wieder haargenau 10 Autogramme pro Sekunde unterschrieb und die Bewunderung genieß t du ein Untergrund MC.
Während du dummer Hund dich in dein' Bungalow verziehst weiß ich junger Spund nicht mehr was jetzt um mich rum geschieht.
Egal wo ich bin, werde ich vom Publikum geliebt, ich singe shubidubidubi, sie schreien DU BIST UNSER FREAK,


Du kriegst ′nen Steifen, weil du deine Oma nackt im bad siehst.
Oh mein Gott, er fasst sich an, oh mein Gott, er mag sie!
Ich schrei′s laut in die Massen, es ist an der Zeit, denn schon viel zu lange hielt ich meine Fresse, man ich weiß, in der linken Hand das Schwert in der rechten Hand das Mic.
Der Japse des bösen, der letzte Samurai.
Ich schrei's laut in die Massen, es ist an der Zeit, denn schon viel zu lange hielt ich meine Fresse, man ich weiß, in der linken Hand das Schwert in der rechten Hand das Mic.
Der Japse des bösen, der letzte Samurai.
Dass ich schlecht erzogen bin ist an den Haaren herbeigezogen, schon mein Vater hat mich an meinen Haaren herbeigezogen.
Man ich stampf dich zu jeder Tageszeit in den Boden, deine Frau hat dich mit dem Bademeister betrogen.
Ich bin in der Szene so was wie der Kakerlaken Jäger, denn ich sammel Rapper-Pupillen in Marmeladengläser.
Ein paar Japaner halten mich für einen Vaterland′s-Verräter, weil ich auch mit Koreanern chill, doch Mama sagte jeder Mensch ist gleich.
Doch in der Szene gibts jede menge Neid. Ich bin mir nicht sicher ob man sich hier je die Hände reicht.
Auf der Welt müssen Unschuldige lebenslänglich rein und hier bekriegen sich die Kleinkids noch wegen jedem Scheiß.
Aber macht euch bitte für die Gegenwehr bereit, dass hier ist legendär. Ich bin von meinem Wesen her nicht streitsüchtig.
Doch reim flüssig gegen jeden Kerl der meint der müsst mich dissen, ich stoß dich in ein Tränenmeer hinein.
Ich muss mich weiter entwickeln gegen die kleinen Karnickel mit ihren eitrigen Pickeln du findest keinerlei Mittel, denn ich komme und battle dich in deinem eigenen Viertel guck ich besteige den Gipfel. Juice, verleih mir den Titel!
Ich schrei's laut in die Massen, es ist an der Zeit, denn schon viel zu lange hielt ich meine Fresse, man ich weiß, in der linken Hand das Schwert in der rechten Hand das Mic.
Der Japse des bösen der letzte Samurai.
Ich schrei′s laut in die Massen, es ist an der Zeit, denn schon viel zu lange hielt ich meine Fresse, man ich weiß, in der linken Hand das Schwert in der rechten Hand das Mic.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»Der letzte Samurai« gefällt bisher niemandem.