Songtexte.com Drucklogo

Das Wunder kam... Songtext
von Achim Petry

Das Wunder kam... Songtext

wenn du dich fragst wie's weiter gehtwenn du dir sagst es ist zu spätdann denk an unser erstes maldann ist dir alles scheiß egal das wunder kamdurch den regen heut' nachtdu stand'st nur daund hast mich angelachtdas wunder kamnur für eine nachtdoch dieses wunderwar wie für uns gemacht wenn ich mich frag wie's weiter gehtwenn ich mir sag es ist zu spätdann denk ich an das erste maldann ist mir alles scheiß egal das wunder kamdurch den regen heut' nachtdu stand'st nur daund hast mich angelachtdas wunder kamnur für eine nachtdoch dieses wunderwar wie für uns gemacht ... das wunder kamdurch den regen heut' nachtdu stand'st nur daund hast mich angelachtdas wunder kamnur für eine nachtdoch dieses wunderwar wie für uns gemachtdas wunder kamdurch den regen heut' nachtdu stand'st nur daund hast mich angelachtdas wunder kamnur für eine nachtdoch dieses wunderwar wie für uns gemacht

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?

Fans

»Das Wunder kam...« gefällt bisher niemandem.