Songtexte.com Drucklogo

Good Morning: Mit diesen Songs startest du gemütlich in den Tag

Guten Morgen! Na, hast du gut geschlafen? Damit auch du rechtzeitig aus dem Bett kommst und mit der richtigen Musik in den Tag startest, haben wir für dich die perfekte Playlist mit zehn Wohlfühlsongs zusammengestellt. Schließlich gibt es nichts besseres als die ersten Momente eines neuen Tages mit wunderbaren Songs zu verbringen und gut gelaunt in den Tag zu starten. Wir sind uns sicher: Selbst einem Morgenmuffel kann mit diesen Songs der Tag versüßt werden. Also los, hier ist unsere "Good Morning"-Playlist inklusive Songtexte und Musikvideos zum Mitsingen!

1. "Banana Pancakes" - Jack Johnson

Hast du schon einmal den Gute-Laune-Hit "Banana Pancakes" von Jack Johnson gehört? Nein? Den musst du dir unbedingt anhören! Johnson zeigt uns nämlich, wie man richtig in den Tag startet und regt ganz unabsichtlich unseren Appetit auf Banana Pancakes an.

Zum Songtext zu "Banana Pancakes" von Jack Johnson

Externer Inhalt von YouTube

Jack Johnson - Banana Pancakes (Official Audio Video)

2. "Good Days" - SZA

Auch mit der sanften Stimme von R&B-Sängerin SZA lässt es sich gemütlich in den Tag starten. Am besten eignet sich dazu ihr Song "Good Days", denn allein der Songtitel kann doch bereits nur gutes bedeuten.

Zum Songtext zu "Good Days" von SZA

Externer Inhalt von YouTube

SZA - Good Days (Official Music Video)

3. "Looking for Love" - Lena

Mit Lenas sommerlichen Single "Looking for Love" kann man gar nicht anders als gut gelaunt aufzustehen, sich tanzend auf den Weg zum Zähneputzen ins Bad zu machen oder ein gutes Frühstück vorzubereiten.

Zum Songtext zu "Looking for Love" von Lena

Externer Inhalt von YouTube

Looking for Love - Lena (Official Music Video)

4. "Bloom" - The Paper Kites

Harmonische Gitarrenklänge, sanfte Stimmen und ein Songtext, der den perfekten Morgen beschreibt. Das alles hat die australische Indie-Band The Paper Kites in den Song "Bloom" gepackt.

Zum Songtext zu "Bloom" von The Paper Kites

Externer Inhalt von YouTube

The Paper Kites - Bloom (Official Music Video)

5. "Memories & Stories" - Mark Forster

Wer lieber mit deutscher Musik in den Tag startet, sollte sich unbedingt Mark Forsters Song "Memories & Stories" anhören. Das Musikvideo zum Song zeigt nicht nur private Momente aus seiner Kindheit, sondern auch seinen musikalischen Werdegang.

Zum Songtext zu "Memories & Stories" von Mark Forster

Externer Inhalt von YouTube

Mark Forster - Memories & Stories (Official Music Video)

6. "Until I Found You" - Stephen Sanchez

"Until I Found You", dieser romantische Song, der uns auf eine Reise in die Vergangenheit mitnimmt, hat es geschafft, im Jahr 2022 zu einem der größten Hits des Jahres zu werden. Und ganz nebenbei eignet er sich perfekt für unsere Morgenroutine.

Zum Songtext zu "Until I Found You" von Stephen Sanchez

Externer Inhalt von YouTube

Stephen Sanchez - Until I Found You

7. "Zukunft Pink" - Peter Fox feat. Inéz

Den wortgewandten Song "Zukunft Pink" sollten sich vor allem die Morgenmuffel unter euch anhören. Wir von songtexte.com sind uns sicher, dass ihr danach mit einem gestärkten Mindset und voller Energie den Tag bestreiten werdet.

Zum Songtext zu "Zukunft Pink" von Peter Fox feat. Inéz

Externer Inhalt von YouTube

Peter Fox - Zukunft Pink (ft. Inéz)

8. "Morgen" - Wincent Weiss

Du liegst eingekuschelt im gemütlichen Bett, suchst nach der passenden Musik um endlich Aufzustehen, aber kommst irgendwie doch nicht aus den Federn? Kein Problem, bleib doch einfach liegen und versuch es mit der Wincent Weiss Single "Morgen" nochmal.

Zum Songtext zu "Morgen" von Wincent Weiss

Externer Inhalt von YouTube

Wincent Weiss - Morgen (Official Music Video)

9. "an all diesen Tagen" - Wilhelmine

Mit ihrer mitreißenden guten Laune und ihrer ohrwurmverdächtigen Single "an all diesen Tagen" schafft es die deutsche Sängerin Wilhelmine bestimmt, euch ebenfalls in ihren Bann zu ziehen.

Zum Songtext zu "an all diesen Tagen" von Wilhelmine

Externer Inhalt von YouTube

Wilhelmine - an all diesen Tagen (Official Music Video)

10. "Perfekte Welle" - Juli

Bereits Anfang der 00er Jahre, in denen der Hit "Perfekte Welle" von Juli erschienen ist, wurde der Song tagtäglich von unzähligen Musikliebhaber:innen rauf- und runtergespielt. Das hat sich bis heute bestimmt nicht geändert. Es ist einfach immer noch der perfekte Song zum Aufstehen.

Zum Songtext zu "Perfekte Welle" von Juli

Externer Inhalt von YouTube

Juli - Perfekte Welle