Songtexte.com Drucklogo

Die 10 schönsten Songs für den Muttertag mit Songtext

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Tag, an dem ausnahmsweise die Mutti im Mittelpunkt steht. Der Muttertag fällt wie jedes Jahr auf Mitte Mai. Für alle, die nocht nichts für ihre Mama vorbereitet haben, präsentieren wir die schönsten Songs zum Muttertag - Zum Mitsingen oder Einstudieren!

Unsere Mütter waren und sind immer für uns da. Sie haben uns in den Schlaf gesungen, obwohl sie selber müde waren. Und später gab es nach jeder Rückkehr einer auch noch so kurzen Reise unsere Lieblingsspeise - von Herzen gekocht! Am Muttertag wollen wir ihnen für all ihre Mühe und Geschenke danken. Und mit was ginge das besser als mit einem selbstgesungenen Lied

Doch aufgepasst! Nicht jeder Song, in dem das Wort "Mama" oder "Mother" vorkommt ist auch automatisch für den Muttertag geeignet. So erinnert sich John Lennon in seinem Song "Mother", an eine abwesende Mutter. Dafür werden sogar die härtesten und dunkelsten Rocker wie Ozzy Osbourne zum Schmusetiger, wenn es um die eigene Mutter geht. Denn - wie kann es anders sein - Mama ist die Beste!

Wir präsentieren euch die besten Lieder für einen ganz speziellen Tag und liefern euch den Liedtext gleich mit!

Die 10 schönsten Songs für den Muttertag:

1. Mama - Heintje
2. Mama - Spice Girls
3. Mama Mia - ABBA
4. That's All Right, Mama - Elvis Presley
5. Mama Said - Metallica
6. Mama I'm Coming Home - Ozzy Osbourne
7. Mother - Danzig
8. Mama Can't Buy You Love - Elton John
9. Mama - Genesis
10. The Perfect Fan - Backstreet Boys

Noch mehr Lieder: Die 20 schönsten Songs über Mama