Songtexte.com Drucklogo

"Zuversicht": Das ist die neue Single von Roland Kaiser

Die meisten von uns würden sich spätestens mit 70 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Nicht aber Schlagerstar Roland Kaiser. Er startet in seinem diesjährigen Jubiläumsjahr so richtig durch. Wir präsentieren euch seinen brandneuen, emotionalen Song "Zuversicht" mit Songtext und Musikvideo!

Mit dem Song "Zuversicht" hat Roland Kaiser, einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, einen weiteren Vorboten seines im September erscheinenden Albums "Perspektiven" veröffentlicht. "Zuversicht" soll seinen Fans eine ganz besondere Botschaft vermitteln.

In Zeiten wie diesen ist der Begriff Zuversicht etwas, an dem wir als Gesellschaft unbedingt festhalten müssen. Roland Kaiser möchte den Menschen mit seinem neuen Song Mut machen, ihnen Zuversicht geben. Denn die Hoffnung auf bessere Zeiten muss bestehen bleiben.

Zum Songtext zu "Zuversicht" von Roland Kaiser

Seinen Song "Zuversicht" durften die Schlagerfans am 29. Juli 2022 zum ersten Mal bei der ersten KAISERMANIA-Show am Dresdener Elbufer live hören. Weitere KAISERMANIA-Shows folgen in Kürze: 04.08./05.08. und 06.08.2022.

Und am 2. September erscheint dann endlich das brandneue Album "Perspektiven", auf das seine Fans schon sehnsüchtig warten.

"Zuversicht" - Das Musikvideo zum Song:

Zuversicht - Roland Kaiser (Official Music Video)

Zu weiteren Songtexten von Roland Kaiser