Songtexte.com Drucklogo

Zayn und Zhavia Ward steuern den Song "A Whole New World" dem neuen Kinofilm "Aladdin" bei

/

Nach der Neuverfilmung von "Dumbo" feiert nun auch der Film "Aladdin" sein revival. Seit 22. Mai 2019 ist er auf den Kinoleinwänden zu sehen. Dem Film haben Zayn Malik und Zhavia Ward ihre Interpretation des Songs " A Whole New World" beigesteuert

Zayn Malik ist schon auf den größen Bühnen der Welt gestanden und hat als ehemaliges One Direction Member die Herzen der Fans zum Höherschlagen gebracht. Im März 2015 verließ er die Boyband und machte seine eigene Musik. " Mind of Mine" heißt sein erstes eigenes Album, welches 2016 veröffentlicht wurde. Die US-amerikanische Sängerin Zhavia Ward hat mit ihren süßen 18 Jahren schon drei Songs gedroppt. Gemeinsam hat sie nun mit Zayn den Song "A Whole New World" für den neuen Film "Aladdin" aufgenommen.  


Die Single "A Whole New World" stammt von Alan Menken und Tim Rice aus dem Jahr 1992. Die beiden haben den Song damals für die erste Version des Disney Films "Aladdin" geschrieben und komponiert. 2019 startet nun die Neuverfilmung von "Aladdin" in den Kinos. Zayn Malik und Zhavia Ward passen sehr gut zum Song und haben ihn wunderschön sowie sehr gefühlvoll neu interpretiert. Für alle Walt Disney Fans ist der neue Film ein absoutes Muss! 

"A Whole New World" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "A Whole New World" von Zayn Malik und Zhavia Ward

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!