Songtexte.com Drucklogo

Yvonne Catterfeld meldet sich mit neuem Album "Guten Morgen Freiheit" zurück

/

Auf ihrem neuen Album "Guten Morgen Freiheit" ist Yvonne Catterfeld mit einem ganz neuen, persönlichen Sound zu hören. Wir haben alle Songs ihres 7. Studio-Albums im Überblick!

Die deutsche Sängerin Yvonne Catterfeld hat das Album "Guten Morgen Freiheit" mit ihrem neu gegründeten Label "Veritable Records" produziert. Dadurch war es ihr auch möglich, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und alles so zu gestalten, wie sie es sich vorgestellt hat. Im neuen Album sind vor allem andere musikalische Seiten der sympathischen Sängerin zu sehen. So sind auf "Guten Morgen Freiheit" erstmals Features mit deutschen Rappern wie Mo Trip oder Teezy zu hören.


Nach ihrer Teilnahme als Jurorin bei der Castingshow "The Voice Of Germany", versucht sie nun auch in Sachen Musik von ihrer gestiegenen Popularität zu profitieren. Denn ihre Fans warten schon seit drei Jahren auf ein neues Projekt der 37-Jährigen. Mit ihrem neune Album "Guten Morgen Freiheit". Sie selbst sagt, dass viele von ihrer neuen Richtung überrascht sein und eine neue Yvonne Catterfeld kennen lernen werden.

"Guten Morgen Freiheit" - Alle Songs aus dem Album:

1. Guten Morgen Freiheit
2. Irgendwas (feat. Bengio)
3. Was bleibt
4. Besser werden
5. Tür und Angel (feat. Chima)
6. Freisprengen
7. Schwarz auf weiss
8. 5 vor 12 (feat. Teesy)
9. Mehr als ihr seht (Pt.1)
10. Scheinriesen
11. Strassen aus Salz
12. Mehr als ihr seht (Pt. 2) [feat. Mo Trip]
13. Naftali
14. Pass gut auf dich auf 

"Guten Morgen Freiheit" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Yvonne Catterfeld

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?