Songtexte.com Drucklogo

“Youwouldn’tlikeme-wheni’mangry”: Radiohead-Sänger Thom Yorke enthüllt neuen Song

/

Thom Yorke hat über die Weihnachtsfeiertage einen neuen Song im Nezt enthüllt. Der neue Song kommt zwar ohne Album daher, dafür glänzt der Track mit einem außergewöhnlichen Namen! 

Im November veröffentlichte der Sänger der Band Radiohead sein neues Soloalbum "Tomorrows Modern Boxes". Die Platte von Tom Yorke erschien nicht im Handel, sondern war über ein Filehsaring Programm für alle online erhältlich. Jetzt hat der Musiker auch einen neuen Song im Netz veröffentlicht.


"Youwouldn'tlikemewheni'mangry" heißt der brandneue Track des Radiohead-Frontmans. Der Song trägt nicht nur einen außergewöhnlichen Songtitel, sondern klingt auch richtig gut. Allerdings ist der Song nicht auf dem neuen Album von Thom Yorke vertreten, sondern nur online als Download erhältlich!

"Youwouldn'tlikemewheni'mangry" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Radiohead

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!