Songtexte.com Drucklogo

Youtuberin Julia Beautx promotet mit ihren Singles "Immer du" und "Komm wieder" ihre Parfums

/

Die junge Frau kann nicht nur mit Videos erfolgreich ihre Fans unterhalten. Mit ihren Songs "Immer du" und " Komm wieder" beweist sie auch ihr musikalisches Talent.

15 Jahre alt war Julia Beautx, als sie ihren YouToube Kanal startete. Dort versorgt sie ihre über 1,8 Millionen Abonnenten regelmäßig mit Beauty-, Lifestyle- und Comedy-Videos. Auch auf Instagram ist die Influencerin erfolgreich unterwegs. Dort kann sie mittlerweile über 2,2 Millionen Follower zählen. In ihrem eigenen Onlineshop verkauft die 20-Jährige selbstdesignte Kleidungsstücke und demnächst wird auch ein eigenes Parfum der jungen Frau erhältlich sein. Welches das sein wird, das entscheiden die Fans.


Julia Beautx hat die letzten eineinhalb Jahre fleißig an einem neuen Projekt gearbeitet und zwei eigene Düfte kreiert: "Love" und "Dance". Zu jedem Parfum hat sie einen Song geschrieben und ein Musikvideo gedreht. Die Single "Immer du" spiegelt das Parfum "Love" wieder und steht für Sinnlichkeit, Nähe, Weite, Sehnsucht und Liebe. Der Duft "Dance" und der Song "Komm wieder" sollen Spaß, gute Laune, Sommer und Party vermitteln. Beide Lieder sind am 30. Juni erschienen. Nun liegt es an den Fans. Das Parfum, dessen Song mehr Likes und Streams erhält, wird Julia Beautx auf den Markt bringen.

"Komm wieder" – Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Komm wieder" von Julia Beautx

Julia Beautx beliebte Songtexte

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?