Songtexte.com Drucklogo

"You're Still The One": Prince mit seinem Shania Twain Cover!

/

Scheinbar gibt es nicht nur Leaks von neuen Songs sondern auch von alten Coverliedern! Prince nahm 1998 seine persönliche Version von Shania Twains " You're Still The One" auf. Hört euch das kuriose Cover weiter unten an.

Zwar ist die Aufnahme nicht von bester Qualität, jedoch kann man eindeutig die Stimme von Pop Sänger Prince hören. 1998 nahm der Sänger seine eigene Version des Songs " You're Still The One" von Shania Twain auf, angeblich gleich nachdem er das Lied zum ersten Mal im Radio hörte.


Gefunden hat das Cover Dan Chamberlain, Schreiber und Blogger, der sich durch die alten Napster Daten seines Computers kämpfte und schließlich das einzigartige Prince Cover entdeckte. 

Prince selbst macht wieder einmal Hoffnung auf ein brandneues Album: Erst neulich wurde bekannt gemacht, dass der Sänger nun mit der Kobalt Music Group zusammenarbeiten wird. Somit kann Prince nämlich unter seinem eigenen Management Songs und Alben veröffentlichen. 

Was haltet ihr vom Shania Twain Cover? Kommt es ans Original ran?

Hier gibt's das Cover von Prince zu " You're Still the One":

Zu den Songtexten von Prince

Zu den Songtexten von Shania Twain

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?