Songtexte.com Drucklogo

"Your Love (9pm)" : Die neue gemeinsame Single von ATB, Topic & A7S

"Your Love (9pm)" - ATB, Topic & A7S "Your Love (9pm)" - ATB, Topic & A7S Quelle: Universal Music/©

/

ATB, Topic & A7S haben einen alten Dance-Klassiker wiederbelebt. Wir haben ihre brandneue Kollaboration " Your Love (9pm)" samt Songtext und Video für euch! 

Am 15. Januar 2021 meldeten sich gleich drei große Künstler zu Wort. Die Rede ist von ATB, Topic und A7S, die zusammen ihre erste Kollaboration als Trio veröffentlichten. Mit "Your Love (9pm)" haben sie einem alten Dance-Klassiker wieder auf die Beine geholfen. Die Single lehnt sich an den Song " 9Pm (Till I Come)" an. Veröffentlicht wurde das Lied 1998 von Produzent ATB selbst. 


ATB und Topic haben sich aus der Ferne Unterstützung von A7S geholt. Dieser leiht der Single die fehlende Stimme. Die Gitarrenmelodie aus dem Original passt perfekt zum melancholischen Sound von Topic. Alle drei Künstler geben dem Song das gewisses Etwas und machen "Your Love (9pm)" zu einer noch viel cooleren Dance-Nummer. Schade, dass die Single sich auf dem Dancefloor noch etwas gedulden muss. 

Für den deutschen Produzenten ATB ist der Song "9Pm (Till I Come)" ganz besonders. Mit dem Lied feierte er nämlich 1998 seinen internationalen Durchbruch. Er wurde quasi über Nacht zum Star und dominierte die Charts. Für die Profis Topic und A7S ist somit ein Remake des Songs eine große Ehre. Hört euch "Your Love (9pm)" unbedingt einmal an! 

"Your Love (9pm)" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Your Love (9pm)" von ATB, Topic und A7S

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!