Songtexte.com Drucklogo

"Younger Me": Miley Cyrus präsentiert ihre neue Single

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Younger Now" ist nicht nur der Name der neuen Single von Miley Cyrus sondern auch der Titel ihres kommenden Albums. Dies soll ganz anders wie ihre vorherigen Platten sein.

In den letzten Jahren fiel Miley Cyrus eher durch negative Schlagzeilen auf. In ihrem Leben schien ein Skandal den nächsten zu jagen. Vor allem mit ihren gewagten Outfits sorgte sie oft für Aufsehen. Für ihr neues Album "Younger Now" schlüpft sie allerdings in die Rolle einer ruhigeren Miley - fast schon so wie früher.


Ihre gerade erst veröffentlichte Single trägt den gleichen Titel wie ihr kommendes Album. "Younger Now" ist nach den Tracks " Malibu" und " Inspired" bereits der dritte Vorgeschmack, welchen die talentierte Sängerin mit ihren Fans teilt. Der Release von "Younger Now" ist auf den 29. September angesetzt.

"Younger Me" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Miley Cyrus

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?