Songtexte.com Drucklogo

"You're In Love With a Psycho": Kasabian präsentieren ihre neue Single

/

Kasabian ist bereits seit zwei Jahrzehnten in der Musikbranche tätig. Vor Kurzem hatten sie gerade einen Auftritt im Sydney Opera House. Nun veröffentlicht die Gruppe ihre neue Single " You're In Love With a Psycho".

Die britische Rockband Kasabian besteht aus vier Mitgliedern. Alle diese Mitglieder stammen aus der Umgebung von Leicester und kennen sich bereits seit ihrer Jugend. Gegründet wurde die Band ursprünglich im Jahr 1997 unter dem Namen "Saracuse", später änderten die Briten diesen in "Kasabian". Bekannt wurden die Jungs daraufhin vor allem durch ihr Mitwirken an verschiedenen Film-Soundtracks. "You're In Love With a Psycho" ist die neueste Single der Band.


In ihrer 20-jährigen Karriere hat die Band bereits sechs Studioalben produziert. Das erste Album wurde im Jahr 2004 veröffentlicht und trägt den Titel " Kasabian". "You're In Love With a Psycho" stammt von ihrem neuesten Album, das aber noch nicht auf dem Markt erschienen ist.

"You're in Love With a Psycho" - Das offizielle Lyric-Video zur Single: 

Zu den Songtexten von Kasabian 

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?