Songtexte.com Drucklogo

"You Don't Know Love": Olly Murs feiert das Release seiner neuen Single

/

Mit der ersten Single "You Don't Know Love" gewährt uns Olly Murs einen ersten Einblick in sein neues Album! 

Olly Murs hat ein neues Album in den Startlöchern. Nach dem Release seines letzten Meisterwerkes " Never Been Better" vor gut zwei Jahren, wird der ehemalige X Factor Star noch dieses Jahr sein fünftes Nachfolgeralbum auf den Markt bringen. Vorab gibt es nun die erste Single aus der LP zu hören.


Mit "You Don't know Love" gewährt uns der britische Popsänger erste Einblicke in das neue Album. Offizielles Release der Auskoppelung ist am Freitag, den 8. Juli. Einen ersten Teaser gibt es aber schon jetzt zu hören und der verspricht einen grandiosen Sommerhit.

"You Don't Know Love" - Der Trailer zum Song: 

Ein von @ollymurs gepostetes Video am 5. Jul 2016 um 0:15 Uhr

Zu den Songtexten von Olly Murs