Songtexte.com Drucklogo

"You": Der neue Song von benny blanco, Marshmello und Vance Joy

benny blanco benny blanco Quelle: Universal Music/©

/

Benny Blanco hat sich für seine neue Single " You" seine Kollegen Marshmello und Vance Joy geschnappt. Wir haben den Song samt Songtext und Musikvideo für euch! 

Am 29. Januar 2021 erschien eine neue Single von Musiker benny blanco. Für den Pop-Rock-Song hat er sich tatkräftige Unterstützung von Marshmello und Vance Joy geholt. Zusammen haben sie eine kleine Liebessingle erschaffen. Gegenseitig ergänzen sich die Künstler perfekt. Der Songtext handelt nicht zwingend von einer Frau oder einem Mann, sondern einfach von einer besonderen Beziehung zwischen zwei Personen, die sich wichtig sind. Es könnte als auch die Rede von Freundschaft sein. 


Im Musikvideo hängen die drei Künstler einen Nachmittag zusammen ab, bis Marshmello und Vance Joy von einem grünen Monster gekidnappet werden. Benny spürt seine Freunde auf und anstatt das Monster zu besiegen, bietet er ihm eine große Umarmung an. Am Ende des Videos verbringen alle zusammen den Tag und genießen ihr Leben. Was für ein schönes Musikvideo! Die Künstler werden die ganze Zeit über von Puppen verkörpert. 

"You" - Das Video zum Song:

Benny Blaco hat wieder einmal sein Talent bewiesen. 2020 hat er zusammen mit Justin Bieber den Song " Lonely" veröffentlicht und ordentlich positives Feedback erhalten. Der US-amerikanische Musikproduzent hat auch im selben Jahr postum eine Single mit dem verstorbenen Rapper Juice WRLD releast. " Real Shit" heißt das sehr ehrliche Lied. 

"Real Shit" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "You" von benny blanco, Marshmello und Vance Joy

benny blanco beliebte Songtexte