Songtexte.com Drucklogo

Years & Years: Alle Lieder aus ihrem Deübtalbum "Communion" mit Songtext

/

Mit ihrer Debütsingle " King" wurden die Jungs des Londoner Trios Years & Years über Nacht zu Stars. Nun feiern die Briten dem Release ihres Debütalbums "Communion" entgegen! 

Am 10. Juli ist es endlich so weit: Die Londoner Newcomer von Years & Yeras feiern das offizielle Release ihres Debüts "Communion". Mit ihrer ersten Single "King" wurden die drei Jungs über Nacht zu gefeierten Stars und gelten seitdem als die heißesten Newcomer des Jahres. Nun steht auch endlich die Veröffentlichung ihres ersten Albums bevor.

Vorab haben die drei Jungs nun die Tracklist ihrer neuen LP verraten. Auf dem Meisterwerk von Years & Years erwarten uns gleich dreizehn brandneue Tracks. Mit dabei ist natürlich "King" sowie die brandneue Hit-Single " Shine", deren dazugehöriges Video gerade erst seine große Premiere feierte.


"Communion" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Foundation
2. Real
3. Shine
4. Take Shelter
5. Worship
6. Eyes Shut
7. Ties
8. King
9. Desire
10. Gold
11.  Without
12. Border
13. Memo 

"Shine" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Years & Years

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!