Songtexte.com Drucklogo

"Ya Salame": Luciano und Samra veröffentlichen ihre gemeinsame Single

/

Die beiden Newcomer Luciano und Samra mischen mit ihrer gemeinsamen neuen Single "Ya Salame" in der Deutschrap-Szene mit.

Begonnen hat die Karriere des Berliner Rappers Luciano, der mit bürgerlichem Namen Patrick Großmann heißt, mit der Crew Loco Squad. Als Solorapper brachte er im Jahr 2017 sein Debütalbum " Banditorinho" auf den Markt. Weitere Alben des Deutschrappers mit mosambikanischen Wurzel ließen nicht lange auf sich warten. Kurz darauf erschienen " Eiskalt" und " L.O.C.O.". In "Geh meinen Weg" aus seinem zweiten Album beschreibt er einen Teil seiner Lebensgeschichte und lässt sich beinahe den gesamten ersten Part des Liedes auf seinen Oberarm tätowieren.


Nun hat er am 22. März 2019 gemeinsam mit Samra die Single "Ya Salame" veröffentlicht. Produziert wurde der Song von Miksu und Macloud. Der erfolgreiche Newcomer Samra, dessen bürgerlicher Name Hussein Akkouche lautet, unterzeichnete 2017 den Vertrag bei Bushidos Label EGJ (Ersgutejunge). Mit " Cataleya" durfte er 2018 seinen zweiten Nummer-eins-Hit feiern. Und auch mit der neuen Single "Ya Salame" geht sein Karriereweg weiter nach oben.

"Ya Salame" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Cataleya" von Samra