Songtexte.com Drucklogo

"YA HERO YA MERO": Alle Songs aus dem neuen Album von MERO inklusive Songtexte

/

Am 15. März 2019 releaste der Erfolgs-Rapper MERO sein Debütalbum " YA HERO YA MERO" und sicherte sich sogleich Platz 1 in den Charts. Wir präsentieren die gesamte Trackliste mit Lyrics!

Ein Hit nach dem nächsten - das beschreibt die Karriere von MERO. Der Rapper ist aktuell der Chartstürmer schlechthin! Schon seine Debüt-Single " Baller los" legte im November 2018 eine Punktlandung auf Platz 1 hin. Die Songs " Hobby Hobby" und " Wolke 10" setzten den unglaublichen Erfolg des Newcomers fort. Nun ist der deutsche Künstler mit einer geballten Ladung an neuen Hits am Start!


Sein Debütalbum "YA HERO YA MERO" stürmte sogleich auch die Albumcharts und schaffte es auf Anhieb bis an die Spitze. Die darin enthaltenen Hits wie " Jay Jay" oder " Wie Buffon" sorgen für große Begeisterung bei den Fans des 18-Jährigen. Somit ist in letzter Zeit in den vorderen Reihen der deutschen und österreichischen Charts kein Künstler so oft vertreten wie der Rapper aus Rüsselsheim.

"YA HERO YA MERO" - Die Trackliste zum Album von MERO:

1. Intro
2. Baller los
3. Hops
4. Mill'n
5. Hobby Hobby
6. Auf dem Weg
7. Jay Jay
8. Wie Buffon
9. Gib ihn
10. Wolke 10
11. Träume werden wahr (feat. Brrado)
12. Enes Meral

"Wolke 10" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von MERO

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?