Songtexte.com Drucklogo

"XXL": Die mega Kollaboration von Miksu und Macloud feat. Summer Cem, Jamule und Luciano

"XXL" Miksu und Macloud "XXL" Miksu und Macloud Quelle: Quelle: unsplash

/

"XXL" heißt nicht nur die neue Kollaboration von Miksu und Macloud, sondern so ist sie auch. Mit von der Partie sind Summer CemJamule und Luciano. Wir präsentieren euch die brandneue Rap-Kollaboration. 

Die beiden Musikproduzenten Miksu und Macloud sind bekannt für ihre Kollaborationen mit Größen aus der deutschen Rap-Szene. Für ihren aktuellen Hit "XXL" haben sie sich Unterstützung von drei weiteren Künstlern geholt. Dazu gehören Summer Cem, Jamule und Luciano. Was euch im Song und Video erwartet, verraten wir euch jetzt. 


Der Song "XXL" wurde am 26. Juni 2020 veröffentlicht und hat sich sofort auf dem 1. Platz der deutschen Spotify-Charts niedergelassen. Ehrlich gesagt war das auch nicht anders zu erwarten. Mit der Single wurde zeitgleich das Musikvideo dazu geliefert. Im Video sieht man Miksu und Macloud zunächst als animierte Figuren, die dann aber ziemlich schnell real werden. Überzeugt euch selbst!

Vom Songtext zur Single macht ihr euch am besten selbst ein Bild und lasst euren Interpretationen freien Lauf. Wer von den Künstler nicht genug bekommen kann, sollte auch unbedingt einmal die Singles "Geht nicht, gibts nicht" von Summer Cem, " Late Night" von Luciano und das Debüt-Album "LSD" von Jamule anhören. 

"XXL" - Das Video zum Song:



Kanye West droppt seine Single "Wash Us In The Blood" feat. Travis Scott aus seinem neuen Album

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?