Songtexte.com Drucklogo

Xatar: Alle Songs aus seinem neuen Album "Baba aller Babas" mit Songtext

/

Xatar ist wieder zurück am Start: Am 1. Mai feiert der Rapper das große Release seiner Comeback-Platte "Baba aller Babas". Auf dem neuen Album erwarten uns insgesamt fünfzehn brandneue Tracks! 

Nachdem Xatar mit seinem Debütalbum "Alles oder nix" im Jahr 2008 seinen großen Durchbruch feierte, musste der deutsche Rapstar sein Nachfolgeralbum "Nr. 415" bereits im Knast schreiben. Grund dafür war ein Überfall auf einen Geldtransporter im Jahr 2008.

Dafür wurde Xatar vom Landesgericht Stuttgart wegen schweren Raubs, gefährlicher Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Amtsanmaßung verurteilt. Nun wurde der Rapper aus seiner Haftstrafe endlich entlassen und prompt feiert Xatar sein großes Comeback mit "Baba aller Babas". Release-Date ist der 1. Mai! 


"Baba aller Babas" - Alle Lieder aus dem Album: 

1, Xatar
2. Ist
3. Original
4. Qacax
5. Der Rest
6. Ist Bluff
7. Ihr denkt
8. Ihr tragt Mantel
9. Doch ihr wisst nicht
10. Mein Mantel
11. Kann man
12. Nur erben
13. Wenn man's schafft
14. Mit Xatar
15. Auf ein Seil zu balancieren

"Original" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Xatar

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?