Songtexte.com Drucklogo

"X-Kid": Die erste Single von Green Days neuem Album "¡Tré!"!

/

Seit Anfang Dezember ist das letzte Album " ¡Tré!" der Green Day Trilogie erhältlich. Jetzt präsentieren die drei die erste Single " X-Kid" des Albums. Das Lyric Video gibt's weiter unten zu sehen.

" ¡Tré!" ist jetzt bereits das 11. Studioalbum der Punk-Rock Band Green Day und auch der letzte Teil ihrer neuen Trilogie. Bereits im Sommer veröffentlichten die drei "¡Uno!" und "¡Dos!". Das Album ist zudem auch eine Anspielung auf den Tré Cool, dem Mitglied von Green Day.


Jetzt gibt's auch schon die erste Single des neuen Albums zu hören: " X-Kid" wird ab dem 22. Januar erhältlich sein. Zuvor wurde auch schon der Song " The Forgotten" veröffentlicht, da er im Soundtrack zum letzten Teil von Twilight zu hören war. ( >Zum Twilight - Breaking Dawn Soundtrack<).

Zum Reinhören - "X-Kid" von Green Day:

Zu den Songtexten von Green Day

 

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?